FALSCHGELD I

Na sowas! Die neue Woche begann soeben mit meinem ersten Falschgeldfall. Bei uns kostet ein kleines Inlandspaket 4,10 €, was ein Kunde mit:

2x 1 €,

2x 50 ¢,

5x 20 ¢

&

1 x 10 â‚°

bezahlen wollte. War zwar nur ein versehen, aber seitdem ich hier arbeite (immerhin auch schon 3 Jahre und n paar zerquetschte), hat das noch keiner gebracht.. ^^ Wie überhaupt im Jahre 2008 noch n 10 Pfennigstück den Weg in die Brieftasche findet is mir schon ein Rätsel..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Januar 2008 um 11:49 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “FALSCHGELD I”

  1. drea sagt:

    Das ist kein Kunststück. Die 10-Pfennig-Stücke sind genauso groß wie die 5-Cent-Stücke. Ich arbeite an der Kasse und habe schon öfter 10-Pfennig-Stücke in der 5 Cent-Rolle gehabt.

  2. Andy sagt:

    Haha, wir sind auf was viel besseres reingefallen: den DÖNG

    http://www.ahct.de/blog/2007/11/26/aus-10-cent-mach-1-euro/

    P.S.
    Netter Blog, macht weiter so!

  3. Ladenblogger sagt:

    Dös üs ja n döng ^^

    *michwegschmeiss*

    und dankeschön! 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Wir bekommen JETZT noch 1 Pfennigstücke vorgelegt!

  5. VCKMani46 sagt:

    Nichts Außergewöhnliches, ich habe auch immer für einen Gag, oder zur errinnerung ein e 5-Pfennig-Münze in meinem Geldbeutel!! ;o)))

Schreibe ein Kommentar