Milchgesicht?!

Vor circa 2 Wochen kam eine Kundin in den Laden und direkt nachdem sie mich begrüßt hat stellte sie mir die Frage was ich denn trinken würde. So völlig ohne Zusammenhang. Ich hatte keinen Schimmer was sie von mir wollte. Zuerst nahm ich an sie wolle mir n Kaffe’ ausgeben, da sie eigentlich schon ne Stammkundin ist. So als Bonus oder so – hätte ja sein können. Dem war aber nicht so. Nach bestimmt dreimaligem nachhaken meinerseits wie so sie das denn wissen wolle, bekam ich zu hören:

Na sie haben so schöne weiße Zähne, da will ich mal wissen wie das kommt

– Öhm,.. OK.. Was den Kunden so alles auffällt.. Find ich persönlich jetzt nicht, aber wenn sie meint. Komplimente gibt’s in dem Job auch nicht all zu oft..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008 um 13:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Milchgesicht?!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Hehe.. immer diese Vegetarier, Milchtrinker und Nichtraucher 😉

Schreibe ein Kommentar