Auferstanden aus Ruinen

Gestern hat Sony Ericsson mal wieder neue Modelle angekündigt. Und bei einem davon haben sie ein längst vergessenes Design wieder ausgegraben (Dazu kommt dann noch eine 4te Farbvariante mit dem typischen Walkman-Schwarz-Orange. Mal sehen wie gut sich das Teil im Alltag bewährt.. ): W350

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2008 um 18:43 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Auferstanden aus Ruinen”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Und hats sich bewährt? Ich finds ja hässlich…

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ging so. 😉 2-3x nur.

  3. friloo sagt:

    Sry das ich zu so einem alten Beitrag schreibe, aber das Handy ist reinster Schrott, zumindest wenn man es vom Rosa Riesen bekommt. Meine Freundin musste es viermal umtauschen, weil 3x das Akku mit Innenleben zu heiss geworden ist. 1x davon war in meiner Hand… Ich habs nur fallen gelassen, weil es verdammt heiss war. Und beim letzten Gerät wurde die Speicherkarte nicht gelesen!

    Also das Ding ist Mist. Meine Freundin hat dann von der Telekom für 10€ zuzahlung ein Samsung Touchscreen bekommen… Genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht!

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    EUER ding war mist! ^^
    ich musste nich eins davon einschicken.
    montagshandy! 😉

Schreibe ein Kommentar