PUK?

Passend zu der Story über die Eingabe des PINs, heute eine PUK-Geschichte.Vorhin kam eine Kundin mit nem F3 vorbei,Motofone F3 Welches den PUK haben wollte. Sie wusste nicht was ein PUK und war am verzweifeln. Ist ja nicht weiter verwunderlich, wozu ein PUK dient wissen die wenigsten. Nach ner weile Erklären fragte sie ob das sowas wie die Superpin wäre (der PUK wird bei Vodafone Superpin genannt). Konnte ich nur bejahen. nun kam aber der “Schock”, sie konnte ihn AUSWENDIG! – Wer bitte kennt denn seinen PUK auswendig und warum?! Erst recht wenn man nicht weiß wozu er da ist. Aber ok..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008 um 14:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “PUK?”

  1. Torsten sagt:

    Tja, vielleicht wie bei mir zufällig die gleiche Ziffernkombination wie im Autokennzeichen eines nahen Angehörigen?
    Auswendig kann ich (und weiss, wozu sie gut sind) meine ADAC-Mitgliedsnummer und die PZN meiner Standardmedikamente…

  2. Wohlstandskind sagt:

    Trotzdem verwunderlich, dass man den auswendig kennt… denn son Zufall is doch eher selten, oder?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    @wohlstandskind: is mir auch danach nie wieder untergekommen!

Schreibe ein Kommentar