Handy mit Videobrille

Na da bin ich ja mal gespannt. Soeben per Newsmail die Information über ein baldigst erscheinendes Handy mit Videobrille bekommen. Das wäre doch mal der Knüller für die Kunden die viel reisen, Zug oder so. Nicht schlecht die Idee. 😀


General Mobile G777

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Januar 2008 um 15:52 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Handy mit Videobrille”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Also 1. sieht man damit bestimmt reichlich bescheuert aus und 2. kann ich mir ni vorstellen, dass das n angenehmes Sehgefühl is…

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ja sag mir mal wann und wo in der öffentlichkeit man damit “rumlaufen” sollte? 😉

    aber auffa cebit hab ich das ding dann gesehn und für “großer mist” befunden! 😉

Schreibe ein Kommentar