Is das so schwer?

Warum tun die mir das an? *hmmpf* Wer kennt sie nicht, diese Versandtüten von OTTO & Co die vorn ein Sichtfenster für den Retourschein haben. Die nehmen wir ja fleißig im Paketshop an. Kunde rein, Begrüßung, Tüte auf Theke, drauf geschaut ob OK, Quittung ausgefüllt und dem Kunden gegeben, ciao und tschüss. – So schaut der Normalfall aus! Aber warum müssen uns die Kunden in letzter Zeit IMMER die Tüten mit dem Zettel nach unten aufn Tisch legen?! WARUUUM? Sicher, es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, aber wir sind halt überwiegend Handyladen und nicht Paketshop. Und wenn da n Kunde 3 Tüten hinschmeisst, dann frisst das Zeit, aufn Tag gerechnet zuviel Zeit. Egal auch eigentlich. Ich wollts nur mal gesagt haben. Wenn ihr also auch regelmäßig zu nem Paketshop geht, dann tut den Leuten da nen Gefallen! ;o)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Januar 2008 um 18:52 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Is das so schwer?”

  1. Silke sagt:

    also.. mir wird meine tüte im laden umme’ ecke immer gleich abgenommen!!! ;P

  2. Wohlstandskind sagt:

    Tja Corey, nimm dir mal n Beispiel! 😛

    Ich kenn das aber… grundsätzlich werden bei uns die Sachen so auf die Theke gelegt, dass man immer erstmal auswursteln muss, bevor man loslegen kann… echt ätzend. *Tüte Mitleid schenk*

Schreibe ein Kommentar