3, 2, 1 – Meins!

So, nun geht’s los. Das Blog ist gestartet. Lange drumherum gedruckst und die Geschichten nur im Freundes- & Bekanntenkreis erzählt, nun aber durch die Leidenschaft die Stories von u.a. Oldschool, Taxi-Blog oder dem Shopblogger ausgiebig zu studieren dazu getrieben auch meine Erlebnisse in die Welt zu tragen. Das Design wird in der Anfangsphase wohl noch einige Änderungen erfahren, da es noch nicht direkt zur Thematik passt.  Alle Einträge die vor dem heutigen Tage datiert sind, sind aus Aufzeichnungen eingefügt. Nun denn, ich wünsche allen Lesern viel spass beim stöbern! ;o)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Januar 2008 um 11:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “3, 2, 1 – Meins!”

  1. Martin sagt:

    Ein Impressum täte der Seite sicherlich noch gut… 😉

  2. Wohlstandskind sagt:

    Werde ich haben! Sehr viel!

Schreibe ein Kommentar