(keine) Ahnung

Wie ich die Frage liebe: “Sie haben doch Ahnung von Handys, oder?”

Grad von Stammkunden! Wenn n “Neukunde” mich sowas fragt isses ok, aber doch nich bei einem der schon Jahrelang hier herkommt.. *grmml* -NATÃœRLICH HAB ICH KEINE AHNUNG! – BOAH!! ^^ Ich arbeite doch nicht im Vodafoneshop! *grmml*

A propos. Heute haben sich schon 2 Kunden über den “netten Kollegen” vom Vodafone-Shop beschwert.. Eine kam nur deswegen zu mir um zu fragen wo und bei wem sie sich über den beschweren kann! – Sehr geil :D 

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Januar 2008 um 16:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “(keine) Ahnung”

  1. Brian sagt:

    Na na na, wer wird denn hier über Vodafone meckern!?
    Du weißt, wir sind überall … und wenn jemand über das heilige Vodafone, dem einzig wahrem Anbieter, schimpft zuckt mein rechter Nasenflügel und ich weiß bescheid.

    Nebenbei, Herr Fiebig ist für den Laden da zuständig – ich kann ja mal die Nummer durchgeben 🙂

  2. Ladenblogger sagt:

    Jaja.. 😉

    Aber ich hab ja ansich nichts gegen Vodafone. Nur gegen die Arbeitsmoral des ”œKollegen” umme Ecke! 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Arbeitsmoral kenn ich auch. Is bei den 2 Filialen unseres Unternehmens in der Stadt hier genauso. Natürlich sind wir die tollen 😛

Schreibe ein Kommentar